Zeig dein Talent, gestalte unsere Welt!

Die Kinder einer KITA haben beschlossen ihr Recruiting Problem selbst in die Hand zu nehmen und veranstalten einen Tag der offenen Tür. Es wird penibel vorbereitet und Bewerber werden anschließend auf die Bühne gebeten, um ihre Talente unter Beweis zu stellen.

Caritas Deutschland

Kampagnenstrategie
gesamt. Filmproduktion Hauptfilm und Kurzspots
Kampagnen-Fotografie
Kampagnen-Design
Vermarktung

MB Films & Notic Production (Production)
David Hennerbichler (Concept, Director, Producer, Editor, Colorist)

Markus Beham (Concept, Producer, DP, Editor)
Lena Riedler
(1st AC)
Marc Verhülsdonk
(Gaffer, Sound Mixer)
Sabine Weissensteiner
(Set-Decoration)
Thomas Weishäupl (add. Sound-Mixer)
Stefanie Aunitz (Graphic-Design)
Matthias de Cillia (Motion-Design)

it-fits digital (Digital-Marketing)

Eine durchdachte Kampagne für unterschiedlichste Formate und
Anwendungen – digital und auch als Print. Vielschichtig und präzise möchten
wir genau die richtigen Bewerber*Innen begeistern und gewinnen.